1 MMI (multimodale Schnittstellen) für die interaktive Kommunikation und Navigation
1.1 MMI (multimodale Schnittstellen) für die interaktive Kommunikation und Navigation
1. Die meisten der Gesichtserkennungs-Anwendungen erfordern:
prázdný obrázeka)
prázdný obrázekb)
prázdný obrázekc)
prázdný obrázekd)
Bewerten Sie Ihre Antwort
2. In dem Fall, dass alle Gesichter in den Bildern erkannt werden, sprechen wir über:
prázdný obrázeka)
prázdný obrázekb)
prázdný obrázekc)
prázdný obrázekd)
Bewerten Sie Ihre Antwort
3. Multilevel Identifizierung verwendet:
prázdný obrázeka)
prázdný obrázekb)
prázdný obrázekc)
prázdný obrázekd)
Bewerten Sie Ihre Antwort
4. Was sind die wichtigsten Herausforderungen der Sprecheridentifikation :
prázdný obrázeka)
prázdný obrázekb)
prázdný obrázekc)
prázdný obrázekd)
Bewerten Sie Ihre Antwort
5. Was sind die Vorteile der Verwendung der Sprache für die Benutzererkennung:
prázdný obrázeka)
prázdný obrázekb)
prázdný obrázekc)
prázdný obrázekd)
Bewerten Sie Ihre Antwort
6. Welches System erreicht höchste Genauigkeit:
prázdný obrázeka)
prázdný obrázekb)
prázdný obrázekc)
prázdný obrázekd)
Bewerten Sie Ihre Antwort
7. Was ist die schwierigste Aufgabe für die Spracherkennung :
prázdný obrázeka)
prázdný obrázekb)
prázdný obrázekc)
prázdný obrázekd)
Bewerten Sie Ihre Antwort
8. Was ist die wichtigste Anwendung für die DTW-Methode:
prázdný obrázeka)
prázdný obrázekb)
prázdný obrázekc)
prázdný obrázekd)
Bewerten Sie Ihre Antwort
9. Was ist der Hauptvorteil der HMM-Methode:
prázdný obrázeka)
prázdný obrázekb)
prázdný obrázekc)
prázdný obrázekd)
Bewerten Sie Ihre Antwort
10. DTW berechnet:
prázdný obrázeka)
prázdný obrázekb)
prázdný obrázekc)
prázdný obrázekd)
Bewerten Sie Ihre Antwort
11. HMM berechnet:
prázdný obrázeka)
prázdný obrázekb)
prázdný obrázekc)
prázdný obrázekd)
Bewerten Sie Ihre Antwort
12. DTW verwendet:
prázdný obrázeka)
prázdný obrázekb)
prázdný obrázekc)
prázdný obrázekd)
Bewerten Sie Ihre Antwort
13. HMM verwendet:
prázdný obrázeka)
prázdný obrázekb)
prázdný obrázekc)
prázdný obrázekd)
Bewerten Sie Ihre Antwort
14. Was beinhaltet das Darstellen von statische Gesten?
prázdný obrázeka)
prázdný obrázekb)
prázdný obrázekc)
prázdný obrázekd)
Bewerten Sie Ihre Antwort
15. Längere Verfolgung der Bewegung, bei der keine spezifische Haltung aber Bewegung erkannt ist, heißt:
prázdný obrázeka)
prázdný obrázekb)
prázdný obrázekc)
prázdný obrázekd)
Bewerten Sie Ihre Antwort
16. Die Bewegung, die es Benutzern erlaubt, ein Objekt direkt oder über Steuerungsanwendung zu manipulieren, heißt:
prázdný obrázeka)
prázdný obrázekb)
prázdný obrázekc)
prázdný obrázekd)
Bewerten Sie Ihre Antwort
17. Eine Lichtart, die Kameras verwenden
prázdný obrázeka)
prázdný obrázekb)
prázdný obrázekc)
prázdný obrázekd)
Bewerten Sie Ihre Antwort
18. Ansatz zur Gestenerkennung, bei dem eine Kamera als menschliches Auge dient, um Körperpositionen aufzunehmen, heißt:
prázdný obrázeka)
prázdný obrázekb)
prázdný obrázekc)
prázdný obrázekd)
Bewerten Sie Ihre Antwort
19. Für die Erkennung welcher Geste wird der Konvexitäts-Defekte-Algorithmus verwendet:
prázdný obrázeka)
prázdný obrázekb)
prázdný obrázekc)
prázdný obrázekd)
Bewerten Sie Ihre Antwort
20. Folgende Methode wird nicht für die dynamische Gestenerkennung verwendet:
prázdný obrázeka)
prázdný obrázekb)
prázdný obrázekc)
prázdný obrázekd)
Bewerten Sie Ihre Antwort
21. Schnittstelle, die aus mehreren Themen und Modulen besteht, die eine natürliche und benutzerfreundliche Kommunikation mit dem System erlaubt, heißt:
prázdný obrázeka)
prázdný obrázekb)
prázdný obrázekc)
prázdný obrázekd)
Bewerten Sie Ihre Antwort
22. Die grafische Benutzeroberfläche (GUI) ist:
prázdný obrázeka)
prázdný obrázekb)
prázdný obrázekc)
prázdný obrázekd)
Bewerten Sie Ihre Antwort
23. Wie werden Teile der MMI-Schnittstelle genannt?
prázdný obrázeka)
prázdný obrázekb)
prázdný obrázekc)
prázdný obrázekd)
Bewerten Sie Ihre Antwort